Manfred Dirkling

Reiki-Meister und Lehrer

Marlene Dirkling

Reiki-Meisterin

 

Auerweg 2, 58644 Iserlohn
Telefon: 0 23 71 / 2 46 84
info@reiki-iserlohn.de

 

Unser Weg zu Reiki

1996 lernten wir Reiki kennen. Während einer Tanzübungsstunde machte meine Frau eine falsche Bewegung und konnte nur noch unter großen Schmerzen tanzen. Zwei Tanzsportfreunde fragten, ob sie meiner Frau die Hände auflegen dürften. Nach 20 Minuten Reiki-Behandlung konnte sie fast schmerzlos weitertanzen.

Für meine Frau war klar: "Das muss ich auch lernen."

Da wir fast alles gemeinsam machen, ging ich als großer Skeptiker mit zum Reiki-1-Seminar. Hier erfuhr ich, wie Reiki einen Menschen verändern kann. Aus dem Reiki-Skeptiker wurde ein begeisterter Reiki-Praktiker. 3 Monate später nahmen wir am Reiki-2-Seminar teil und können uns nun unser Leben ohne Reiki nicht mehr vorstellen. Viele wundervolle, positive Erlebnisse begleiten uns seither auf unserem Reiki-Weg.

In mir wuchs aber immer mehr der Wunsch, Reiki auch anderen Menschen zu lehren. 2002 bin ich zum Reiki-Meister eingeweiht worden. 2003 wurde ich Reiki-Lehrer.

Auch meine Frau konnte ich 2003 zur Reiki-Meisterin einweihen.

In liebevoll gestalteten Seminaren möchten wir nun möglichst vielen Menschen die wunderbare Kraft der universellen Lebensenergie zugänglich machen und damit innere Harmonie und Lebensfreude vermitteln.

Danke sagen wir unseren Reiki-Meisterinnen Siegrid Brosat und Margareta Heße, welche uns auf unserem Weg begleitet haben.